Startseite
Bücher
Karten
Spiele
Nephi-Socken
Wutblock
Nephi Kuscheltier
Lesungen
Über mich
Bestellung

Über mich

Aus Christine und Kreativität entstand ChrisKreativ.

Kreativ zu sein ist meine Leidenschaft. Schon immer habe ich gestrickt, gemalt, gebastelt, Tänze choreographiert, Musik gemacht und Dinge gestaltet. Als mich vor fast zwei Jahren eine Krankheit aus dem Takt gebracht hat, habe ich angefangen Geschichten zu schreiben. So ist aus einer sehr schmerzhaften Zeit etwas sehr schönes entstanden.

Aus meiner Feder stammen die Geschichten von Nephi und der Maus Mieselbrim. Eigentlich waren sie erst nur für meine Söhne gedacht. Doch die Geschichten wollten auch andere Kinder lesen und so fing als erstes Nephi an sich in so einigen Kinderzimmer auszubreiten. Manches Kinder- und auch Erwachsenenschmunzeln konnte Nephi seinen Lesern entlocken. Angespornt von meiner Freude über diesen Anklang entwickelten sich auch ein Wutblock und ein Wutspiel in meiner „Bleistiftwerkstatt“. Viele Ideen warten noch darauf in dieser Werkstatt verwirklicht zu werden. Ich freue mich schon darauf viele, neue und schöne Gedanken umsetzen zu können. Möge meine Kreativität viele Kinder und auch Erwachsenenaugen zum Strahlen bringen.


 


Nach oben

Impressum