Startseite
Bücher
Karten
Spiele
Nephi-Socken
    Antischwindelsocken
    Sockenanhänger
    Wutsocke
    Verstausocke XXL
Wutblock
Nephi Kuscheltier
Lesungen
Über mich
Bestellung

Antischwindelsocken

Sich nicht vom Schwindeln mitreissen zu lassen und immer schön bei der Wahrheit zu bleiben ist manchmal für Kinder ganz schön schwer. Viel zu schnell lässt man sich vom Schwindeln anstecken. Ein Erinnerungsstück, dass man bei sich trägt und das einen immer wieder daran erinnert bei der Wahrheit zu bleiben kann eine gute Hilfe sein. Nephi, der kleine Drache, liebt da seine "Antischwindelsocken". Was das ist, wollt ihr wissen? Das sind "Ringelsocken" die Nephi anzieht, wenn es ihm wieder mal sehr schwer fällt bei der Wahrheit zu bleiben. Die Socken erinnern ihn daran ehrlich zu bleiben.


 

Nephi mit seinen Schwindelsocken



Nach oben

Beschreibung:
Die Antischwindelsocken gibt es in allen Variationen und eben auch mit Ringelmuster in zwei verschiedenen Farben. Bitte einfach das gewünschte Muster oder die Farbe und natürlich die Größe bei der Bestellung mit angeben. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt.



Preis: 12,90 €


 


Nach oben

Antischwindelsocken




Nach oben




Nach oben




Nach oben

Impressum